Gruppen

Bambini

Jeder erste Schritt fällt leichter wenn man ihn nicht alleine gehen muss. Im Bambini Training begleiten wir deine Kinder spielerisch und mit viel Geduld zum Taekwondo.

Du suchst eine aufregende Aktivität für dein Kind? Bambini Taekwondo ist die Antwort! Unsere Kurse sind speziell für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren konzipiert. Hier sind einige Gründe, warum Bambini Taekwondo eine großartige Wahl ist:

Kraft und Beweglichkeit: Dein Kind wird spielerisch seine Muskeln stärken und seine Beweglichkeit verbessern. Die Übungen sind kindgerecht und machen Spaß!
Selbstvertrauen: Durch das Erlernen von Taekwondo-Techniken gewinnt dein Kind an Selbstvertrauen. Es lernt, sich zu verteidigen und Herausforderungen zu meistern.
Disziplin und Respekt: In unseren Kursen lernen die Kinder Disziplin und Respekt vor sich selbst und anderen. Diese Werte begleiten sie ein Leben lang.
Gemeinschaft und Freundschaft: Bambini Taekwondo ist eine tolle Möglichkeit, neue Freunde zu finden und Teil einer positiven Gemeinschaft zu sein.
Jetzt vorbeikommen und die Welt des Taekwondo entdecken! 🥋👊

4-6 Jahre
Mittwoch            17:30 – 18:15 Uhr