Inhaber

Mehmet Bigec

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Website. Mein Name ist Mehmet Bigec und habe 1994 das Taekwondo Treff Bretten gegründet. Im Jahr 1969 bin ich in Istanbul geboren, lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland.

Sport und insbesondere Kampfsport hat mich schon immer begeistert. So habe ich 1978 – 1984 Shotokan Karate in Karlsruhe erlernt und trainierte Anfang der 80er Kickboxen, Aikido, und auch mit traditionellen Waffen.

1986 fand ich dann zum Taekwondo, dessen akrobatische Elemente mich sofort begeistert haben. Seitdem begleitet mich Taekwondo und ich versuche diese große Leidenschaft an meine Schüler weiter zu geben. Seit 2004 trainiere ich auch Hapkido, was sich aus meiner Sicht sehr gut mit Taekwondo ergänzt.

6. Dan Taekwondo
1. Dan Hapkido

Gründung Taekwondo-Bretten April 1994

Trainer-B DOSB Lizenz
Landeskampfrichterlizenz TUBW
DTU Prüfer A Lizenz
Taekwondolehrer Lizenz
Prüfer Sportabzeichen TKD

Email: info@taekwondo-bretten.de