News

INTERN. BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE LEICHTKONTAKT MEISTERSCHAFT 2024

(Bilder Turnier)

Offenburg/Bretten, Am vergangenen Samstag fand in Offenburg die baden-württembergische Taekwondo Leichtkontakt Meisterschaft statt. Der Taekwondo-Treff-Bretten war mit 14 Kämpfern vertreten und konnte eine beeindruckende Bilanz vorweisen: 3 erste Plätze, 6 zweite Plätze und 4 dritte Plätze erkämpften sich die Brettener Athleten.
Über den ersten Platz konnten sich sich Elina Hartwich, Milena Rath und Feyza Tülüs freuen. Sie zeigten in ihren Kämpfen hervorragende Technik und taktisches Geschick.
Auch über den 2. Platz konnten Daniil Damm, Cassian Acar, Elias Anselm, Juna Acar, Max Wilhelm und Umut Tülüs freuen, deren Einsatz und Kampfgeist bis zum letzten Moment für spannende Begegnungen sorgten. Die Bronzemedaillen, die von Rüzgar Cevik, Luka Berec Nam Anh Hoang und Lukas Huber errungen wurden, sind ein Beweis für die Stärke und das hohe Niveau des Taekwondo-Treff-Bretten.
Die Meisterschaft in Offenburg war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Demonstration der Kameradschaft und des Respekts, die den Taekwondo-Sport auszeichnen. Der Taekwondo-Treff-Bretten hat einmal mehr bewiesen, dass er zu den führenden Vereinen in Baden-Württemberg gehört.
Mehmet Bigec, Trainer des Taekwondo-Treff-Bretten, war mit dem Abschneiden seiner Schützlinge sehr zufrieden:
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren großartigen Leistungen!