News

26.Taekwondo Turnier Bretten 14.10.23

Am vergangenen Samstag, den 14. Oktober, fand das alljährliche Taekwondo-Pokalturnier in Bretten statt. Bereits zum 26. Mal demonstrierten die Sportler ihre Fähigkeiten in beeindruckenden kämpfen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. (Bilder Turnier)
Die Kämpfer des Taekwondo-Bretten konnten sie 7 Erste, 7 Zweite und 12 Dritte Plätze erkämpfen. Über den 1. Platz konnten sich Demirel Teoman, Otur Sare-Naz, Rath, Milena, Tülüs Feyza, Tülüs Umut, Noah Kuhl, Rudolph, Michelle freuen, die in ihren Gewichtsklassen herausragende Leistungen zeigten. Den 2. Platz erkämpften sich Anselm, Elias, Ömer Erenler, Wilhelm Max, Emeli Sophie Wolhfahrt, Schmitt Jule, Syla Lorik, Huber, Lukas. Über den 3. Platz durften sich Selim Filiz, Külbag, Can Ozan, Choi Youn-Mi, Borchers Elisabeth, Turgay Isra, Hees Naemi, Krause, Lea-Sophie, Demirel, Cagla, Kuhl Mira, Arda-Batuhan Demirel, Hoyer Leif, Batmaz Zeynep freuen.
Neben den Einzelplatzierungen gab es auch eine Mannschaftswertung. Hier zeigte der Taekwondo Bretten seine Stärke und kämpferische Gemeinschaft, indem er den 3. Platz (von 13.Manschaften) erreichte.
Das 26. Taekwondo Pokalturnier in Bretten war zweifellos ein großer Erfolg und zeigte erneut, wie leidenschaftlich die Taekwondo-Gemeinschaft in dieser Region ist. Die Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer blicken bereits mit Vorfreude auf das kommende Jahr, in dem sicherlich erneut spannende und mitreißende Wettkämpfe auf sie warten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner des diesjährigen Turniers!
Trainer / Veranstalter: Mehmet Bigec 6.Dan Taekwondo