News

Taekwondo BW- Meisterschaft 2023

Am Samstag, den 18. März 2023, fand in Offenburg die Baden-Württembergische Meisterschaft im Taekwondo statt. Auch der Taekwondo Bretten nahm mit 23 Athleten an dem Turnier teil und konnte dabei hervorragende Ergebnisse erzielen.
Insgesamt erkämpften die Bretterner Kämpfer 10 erste, 8 zweite und 5 dritte Plätze. Besonders erfolgreich waren dabei (Acar, Cassian Kaan, Mirnic Adrian, Hees Naemi, Demysh Illia, Demirel, Batuhan Arda, Vivien Spitzenberger, Niedermaier, Florian, Huber, Lukas, Rudolph, Michelle), die den Titel des Baden-Württembergischen Meisters in ihren jeweiligen Gewichtsklassen gewinnen konnten.
Auch die Zweitplatzierten (Cevik Rüzgar, Demirel Teoman, Acar Juna, Goutier, Annabelle, Wilhelm Max, Mirnic Nico, Volkov Artem, Baranyai, Balazs) zeigten starke Leistungen und mussten sich oft nur knapp geschlagen geben. Die Drittplatzierten (Egan Eanna, Rath, Milena, Batmaz Zeynep, Demirel, Cagla) rundeten das erfolgreiche Abschneiden der Bretterner ab.
In der Mannschaftswertung konnte der Taekwondo Bretten damit den hervorragenden 3. Platz erreichen und bewies erneut, dass er zu den besten Taekwondo-Vereinen Baden-Württembergs gehört.
Die erfolgreiche Teilnahme an der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Taekwondo ist ein weiterer Beleg für die hervorragende Arbeit, die beim Taekwondo Bretten geleistet wird. Die Athleten wurden von ihren Trainern optimal auf das Turnier vorbereitet und konnten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen!